top of page

Ich bin Luzie, lebe im schönen Berlin und glaube daran, dass eure Geschichte es wert ist, erzählt zu werden.

Mit Bildern, die bleiben.

 

Die kleinen und großen Momente, die das Leben so schreibt, halte ich mit meiner Kamera fest. Das ist es, was ich liebe. Mit all den unperfekten, aber genau dadurch so besonderen Momenten.  

Mir ist es wichtig, euch so festzuhalten, wie ihr seid. In einer Atmosphäre, die sich leicht anfühlt - in der ihr euch wohlfühlt. Und genau daraus entstehen die Fotos und Erinnerungen, die sich nach euch anfühlen. Nach euch ganz persönlich. 

IT'S ABOUT THE SMALL MOMENTS.

bearb21.jpg

MORE ABOUT LUZIE

1.

2.

3.

Ich liebe gemütliche Cafés - und bestelle eigentlich immer einen Cappuccino mit Hafermilch.

Seit 2018 bin ich glücklich verheiratet.

Am liebsten verreise ich mit meinem Mann und unserem alten Bulli - gern an die Küste Dänemarks.

4.

5.

6.

Mein Glaube an Gott ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens und schenkt mir Halt.  

 

Ich lese unglaublich gern ("22 Bahnen" war mein Jahreshighlight). 

 

Seit 2020 ernähre ich mich vegan. 

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir zueinander passen, meldet euch gern bei mir. Ich freu mich, euch kennen zu lernen!

bottom of page